FOTOBOX MIETEN

ab 250€ für Selbstabholer oder liefern lassen! Die vielleicht handlichste Fotobox für dein Event im Raum Ingolstadt und Umgebung.

FOTOBOX MIETEN!

Fotobox für dein Event mieten:

ab 250€ für Selbstabholer oder liefern lassen zusammen mit dem Feierkaiser!

Die vielleicht handlichste Fotobox für dein Event
im Raum Ingolstadt und Umgebung.

Fotobox mieten
Die Fotobox wird zu 100% in Eigenfertigung produziert und wurde von Grund auf selbst entwickelt. Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung, sowie an weiteren Modellen. Wir arbeiten nach dem Motto „Nichts ist unmöglich!“

Optional kannst DU zu unserer Fotobox einen Drucker mit dazu buchen. Somit kannst du und deine Gäste eure geschossenen Fotos auch direkt ausdrucken. Bei dieser Option sind 400 Ausdrucke inklusive. Diese reichen in der Regel für Veranstaltungen bis 100 Gäste völlig aus. In der DrukaBixn ist aktuell der DNP 620 verbaut. Er ist aktuell der schnellste am Markt und druckt ein Bild innerhalb von 8,9 Sekunden. Worauf wartest DU ? 😊

Wenn du die Fotobox zusammen mit mir als DJ buchst, so könnte ich die Fotobox mitbringen, aufbauen, abbauen und wieder mitnehmen. Dabei kann ich euch mit den Fahrtkosten entgegenkommen.

fotobox_drucker

EIN PAAR ZAHLEN ZU UNSERER FOTOBOX

%

zufriedene Kunden

%

FUNKTIONALITÄT

ANZAHL FOTOBOXEN

- Bewertungen -

Fotobox mieten in Halle Westphalen – Bielefeld – Gütersloh
AUSGEZEICHNET
18 Bewertungen auf
Isabel12321
Isabel12321
2023-09-23
Fabian hat ein gutes Gespür für Stimmung und konnte sich super auf uns einstellen. Musik ließ keine Wünsche offen, genau wie wir es uns vorgestellt hatten 👍🏻👍🏻
Kronsbein Familie
Kronsbein Familie
2023-09-03
Das Team um Dj Fabian ist sehr zu empfehlen , vom Vorgespräch über die abwechelungsreiche Playlist bis zu den Musikwünschen alles Top Vielen Dank nochmal an DJ Mark
Ralf Kroymann
Ralf Kroymann
2023-09-03
Ich habe meinen Geburtstag gefeiert und DJ Marc hat für sehr gute Stimmung gesorgt. Gerne wieder!
Patrick Schöne
Patrick Schöne
2023-09-01
Mega DJ. Habe ihn schon öfter gehört und selber für meine Hochzeit gebucht. Besser geht es nicht! Bei diesem DJ ist man kompromisslos zufrieden
Marianne Schumacher
Marianne Schumacher
2023-08-30
Wer eine Party mit Stimmung möchte ist beim Feierkaiser genau richtig
Christian Lotte
Christian Lotte
2023-08-28
Sehr nettes und unkompliziertes Vorabgespräch um die Party zur Hochzeit zu planen und viel wichtiger, eine 1a DJ Leistung am großen Tag! Es wurde komplett durchgefeiert und wir als Brautpaar sowie unsere Gäste waren bestens zufrieden!!! Danke Daniel!
C B
C B
2023-08-28
Unsere Hochzeit wurde von Daniel aus dem DJ Team begleitet und es war fantastisch! Die Tanzfläche war ununterbrochen voll, geniale Stimmung!!! Daniel war super nett, ist passend auf Musikwünsche eingegangen und hat uns eine unvergessliche Hochzeitsfeier beschert! Vielen lieben Dank!!!
DaMagicElement
DaMagicElement
2023-03-31
Absolute Spitzenklasse! DJ Fabian Kaiser hat unsere Hochzeit gerockt! Der Feierkaiser hat mit Licht und Ton für einen unvergesslichen Abend gesorgt! Nicht nur unsere Musikwünsche wurden passend umgesetzt, sondern die gesamte Stimmung und Lichtinszenierung wurden professionell gemanagt! Durch seine jahrelange Erfahrung und Expertise blieben keine Wünsche offen! Immer wieder gerne!
Thomas Oehme
Thomas Oehme
2023-02-17
Alles super 👍

- Deine Sicherheit -

%

zuverlässig

%

zufriedene Kunden

%

funktionierende Technik

– termin anfragen –

  • – TERMIN ANFRAGEN –

Allgemeine Angaben:

Art der Veranstaltung

An welchen Leistungen besteht Interesse?

Datenschutzhinweis:

Wir verwenden deine persönlichen Daten, um das eventuell stattfindende und kostenlose Erstgespräch durchzuführen sowie dich per E-Mail / Telefon / Videotelefonie (ZOOM) zu kontaktieren. Durch deine Zustimmung versicherst du, dass du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Klicke jetzt hier, um zuzustimmen: